Nach Leichenfund auf Bremer Friedhof: Anonymes Hinweisportal eingerichtet
Nach dem am Donnerstagmorgen ein 40 Jahre alter Mann im Stadtteil Walle tot aufgefunden wurde, bittet die Mordkommission nun um Mithilfe aus der Bevölkerung. Dafür wurde nun auch ein anonymes Hinweisportal eingerichtet.
Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass dem Tötungsdelikt, bei dem ein Messer zum Einsatz kam, eine Auseinandersetzung vorausging. Derzeit werden die am Tatort gesicherten Spuren mit Hochdruck ausgewertet. Nun fragt die Mordkommission, wem am Mittwochabend, 18. September und/oder in der Nacht zu Donnerstag, 19. September, etwas Verdächtiges im Bereich der Jadestraße und dem Waller Friedhof aufgefallen ist. Oder wem von einer Auseinandersetzung auf dem Waller Friedhof berichtet wurde.
Das jüngst eingerichtete anonyme Hinweisportal ist online unter hb.hinweisportal.de zu erreichen. Weiterhin können Hinweise aber auch telefonisch unter 0421 362-3888 dem Kriminaldauerdienst übermittelt werden.
Was war geschehen?
Zeugen hatten am 19.September über den Notruf eine blutverschmierte Person auf dem Friedhofsgelände in der Waller Friedhofstraße gemeldet. Eintreffende Rettungs- und Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der 40 Jahre alte Bremer, der zuletzt am Vorabend lebend gesehen worden war, wies Stichverletzungen auf.
Foto: NonstopNews
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!