Mutmaßlicher Vergewaltiger gesucht – Polizei hat Fahndungsbilder veröffentlicht

17. 07. 2019 um 17:12:13 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung

Einen mutmaßlichen Vergewaltiger sucht die Polizei. Dazu hat sie heute (17. Juli) ein Bild des Verdächtigen veröffentlicht. Der Mann soll bereits im Juni eine 55-Jährige in Vahr vergewaltigt haben.
 
Am 28. Juni lernte die Frau den Mann in den Morgenstunden in einer Bar in der Sebaldsbrücker Heerstraße kennen. Zusammen suchten die die Wohnung der Frau auf. Dort soll der Mann sie geschlagen und vergewaltigt haben. Danach ergriff er die Flucht.
 

Kamera hat Verdächtigen aufgezeichnet

Auf einem Video in der Bar ist der mutmaßliche Täter zu sehen. Nachdem Polizei und Staatsanwaltschaft schon intensiv ermittelten, bitten die Behörden die Öffentlichkeit um Hilfe. Wer Angaben zum Verdächtigen machen kann, erreicht den Kriminaldauerdienst unter (0421) 362 3888.
 
Fotos unten: Nach diesem mutmaßlichen Vergewaltiger sucht die Polizei jetzt öffentlich. Bildquelle: Polizei Bremen.
 


 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare