Mutmaßlicher Doppelmörder von Vegesack ist gefasst
Der nach dem gewaltsamen Tod eines Ehepaares in Bremen-Vegesack gesuchte Tatverdächtige konnte gestern am späten Abend von Spezialeinsatzkräften in einem Maisfeld in Schwanewede festgenommen werden. Nach Angaben der Polizei wurde der Gesuchte mit lebensgefährlichen Verletzungen aufgefunden, wiederbelebt und unter Bewachung in ein Krankenhaus gebracht.
Hinweise aus der Bevölkerung und die Kooperation mit der Polizei Niedersachsen führten zum Ermittlungserfolg. Der 22 Jahre alte Mann steht im Verdacht, am Freitagnachmittag einen 40-Jährigen und dessen 35-jährige Ehefrau mit einer Stichwaffe getötet zu haben. Anwohner hatten Schreie gehört und den schwer verletzten Vater auf dem Gehweg vor dem Mehrfamilienhaus gefunden, wo er kurz darauf verstarb. Die Mutter wurde von den Einsatzkräften tot im Keller des Gebäudes entdeckt. Das zweijährige Kind des Paares blieb unverletzt in der Wohnung zurück und befindet sich in der Obhut von Verwandten.
Hintergründe noch unklar
Seit Samstag war öffentlich mit einem Foto nach dem als gefährlich eingestuften Mann gefahndet worden. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar; die Mordkommission der Polizei Bremen hat die Ermittlungen übernommen.
Bildquelle: Peter Will / NonstopNews











Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!