Mordkommission ermittelt nach doppeltem Leichenfund – Tochter der Opfer alarmiert Polizei

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Hemelingen fanden Beamte der Polizei Bremen heute Morgen die leblosen Körper eines Elternpaars. Die Einsatzkräfte wurden von einem der Kinder alarmiert, vor Ort konnte aber nur noch der Tod der beiden 30-Jährigen festgestellt werden.
 
Gegen 07:45 Uhr rief die Tochter des Paares die Polizeidienststelle in Bremen an und alarmierte die Beamten. Vor Ort konnten die Einsatz- und Rettungskräfte nur noch den Tod der beiden 30-Jährigen feststellen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sieht alles nach einer Beziehungstat aus, nach einer dritten Person wird nicht gefahndet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen.
 
Die Eltern hinterlassen insgesamt drei Kinder. Die Tochter, die die Polizei alarmierte, wurde zusammen mit ihren beiden Geschwistern umgehend durch die Einsatzkräfte betreut. Anschließend wurden sie dem Kinder- und Jugendnotdienst übergeben.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert