Mit Messer Supermarkt überfallen in der Bremer Vahr – Zeugen gesucht
Am Freitagabend, 15. Dezember, raubten zwei Männer einen Discounter in der Bremer Vahr aus. Sie bedrohten den Kassierer mit einem Messer, nahmen Geld an sich und flüchteten unerkannt. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.
Gegen 20:15 Uhr betraten die beiden Maskierten den Supermarkt in der August-Bebel-Allee im Ortsteil Neue Vahr Nord. Das berichtet die Polizei. Ein Täter bedrohte den Angestellten mit einem Messer und griff sich Geldscheine aus der Kasse. Sein Komplize stand Schmiere, bis beide unerkannt flüchteten.
Der Räuber mit dem Messer wurde als ca. 20 Jahre alt und ca. 175 cm groß beschrieben. Er trug eine blaue Jeans, eine dunkle Jacke mit Kapuze, weiße Sneaker der Marke „Nike“ und schwarze Handschuhe. Der Mittäter trug ebenfalls blaue Jeans, eine schwarze Jacke mit weißem Logo auf der Brust und schwarze Schuhe. Beide waren mit schwarzen Sturmhauben maskiert.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen schweren Raubes aufgenommen und sucht Zeugen der Tat. Diese werden gebeten, sich unter der Tel. 0421 362-3888 beim Kriminaldauerdienst zu melden.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!