Mit Glück ins neue Jahr – Schornsteinfeger verteilt Glücksbringer im Walle-Center

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

2019 steht vor der Tür und ein neues Jahr steht den Bremern bevor. Wer direkt mit einem guten Omen in das neue Jahr starten möchte, sollte am 31. Dezember das Walle-Center besuchen und sich dort von Schornsteinfegermeister Lars Holinski einen Glücksbringer überreichen lassen.
 
Schon seit dem Mittelalter steht der Schornsteinfeger für Glück. Traditionell wird der Schornsteinfeger dabei am Arm, an der Schulter oder an den goldenen Knöpfen seines schwarzen Koller berührt.
 
Pünktlich zum Jahreswechsel besucht am 31. Dezember daher der Schornsteinfegermeister Lars Holinski das Einkaufszentrum und wird durch die Ladenstraße bummeln. Im Gepäck hat er süße Glücksschweinchen die er gerne verteilt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert