Messertstecherei unter Kindern

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstaggegen 18:00 Uhr kam es in Nordenham im Bereich der Ilsestraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Kindern. Dabei stach ein 13-jähriger Junge mehrfach mit einem Messer in Richtung des Kopfes eines zwölf Jahre alten Jungen. Der Zwölfjährige blieb nur unverletzt, weil er einen Mountainbike-Helm getragen hat.

Der tatverdächtige 13-Jährige ist strafunmündig und wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an seine Erziehungsberechtigten übergeben. Zur Aufklärung des Sachverhaltes sucht die Polizei Nordenham eine Zeugin, die die Tat möglicherweise beobachtet hat und den tatverdächtigen Jungen mit Namen angesprochen haben soll. Die Frau trug eine schwarze Jacke und führte einen Hund an der Leine. Sie wird gebeten, sich telefonisch bei der Polizei Nordenham unter der Telefonnummer 04731/9981-0 zu melden.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige