Messerstecherei mit schwerverletzter Person

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein 25 Jahre alter Mann wurde am Samstagmorgen bei einer Schlägerei in der Östlichen Vorstadt schwer verletzt. Er wurde mit massiven Stich- und Schnittwunden in ein Krankenhaus gebracht. In der Nähe stellten Einsatzkräfte zwei 19 und 35 Jahre alte Verdächtige.

Gegen 07:50 Uhr wurden Einsatzkräfte aufgrund einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Straße Vor dem Steintor alarmiert. Vor Ort fanden sie den 25-Jährigen am Boden liegend vor. Er hatte schwere Stich- und Schnittverletzungen am Arm und der Schulter. Die Polizisten leisteten umgehend Erste Hilfe bis zum Eintreffen der Rettungskräfte, Lebensgefahr bestand nicht. Weitere alarmierte Einsatzkräfte stellten dann in der Nähe zwei 19 und 35 Jahre alte Männer – beide hatten Blutflecke an der Kleidung. Sie wurden mit auf die Wache genommen, wo die Einsatzkräfte Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung fertigten. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Die Straße musste während des Polizeieinsatzes teilweise gesperrt werden.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige