Messer-Attacke: Täter psychisch krank

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der 24 Jahre alte Mann, der am Montagmorgen eine 46-Jährige mit einem Messer in Bremen-Mitte angegriffen und schwer verletzt hatte (wir berichteten), leidet nach ersten Erkenntnissen an einer psychischen Erkrankung. Offenbar hatte er die Frau zufällig ausgewählt.

Der Mann hatte die Frau gegen 07:10 Uhr in der Bürgermeister-Smidt-Straße, auf Höhe der Wandschneiderstraße attackiert. Couragierte Zeugen waren eingeschritten, so dass der Angreifer ermittelt und festgenommen werden konnte. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Erkenntnisstand hatte der 24-Jährige die Frau aufgrund seiner Erkrankung zufällig angegriffen. Er wird derzeit weiter psychologisch begutachtet und soll dann zunächst in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht werden. Die weiteren Ermittlungen der Mordkommission dauern an.

Symbolbild: Nach neuesten Erkenntnissen der Mordkomission hat der Messerstecher aus Bremen-Mitte sein Opfer zufällig ausgewählt Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert