Mann zieht vor einer Gruppe Jugendlicher blank – Polizei nimmt ihn fest

05. 03. 2021 um 14:26:13 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
cambio
Werbung
sandercenter.de
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

In Osterholz-Scharmbeck hat sich am Dienstagmittag ein 36-Jähriger vor einer Gruppe Jugendlicher entblößt. Der Mann konnte im Rahmen einer Fahndung inzwischen gefasst werden.

Wie die Polizei mitteilt, hatte der 36-Jährige offenbar am Dienstagmittag, 2. März, gegen 13.10 Uhr eine Gruppe von Jugendlichen am Busbahnhof in der Ladestraße angesprochen und ihnen dann unvermittelt sein Geschlechtsteil präsentiert. Im Rahmen einer Fahndung konnte der Mann inzwischen gefasst und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet werden. Im Zusammenhang mit dem Vorfall sucht die Polizei nach den Jugendlichen, da deren Identität bisher nicht bekannt ist. Diese werden gebeten, die Polizei in Osterholz-Scharmbeck unter Telefon (04791) 3070 zu kontaktieren.

Symbolbild: Die Polizei hat einen 36-Jährigen festgenommen, der sich vor einer Gruppe Jugendlicher entblößt hat. 




Werbung
cambio

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare