Mann vom LKW überfahren – Vor Ort verstorben

Werbung
Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/

Ein tragischer Unfall forderte bereits am Mittwoch, 23. August, einen Toten. Am frühen Morgen fuhr ein LKW-Fahrer mit seinem Laster in der Gröpelinger Heerstraße los. Dabei übersah er, dass sich ein Mann – vermutlich ein Obdachloser – unter das Fahrzeug gelegt hatte und dort schlief. Der Schlafende wurde vom LKW überrollt. Zwar schien das Opfer bei Eintreffen der Rettungskräfte nicht so schwer verletzt zu sein. Sein Zustand verschlimmerte sich aber rapide, sodass der Mann noch am Unfallort verstarb.
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert