Mann schießt in Innenstadt mit Schreckschusspistole

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Einen Schrecken konnten Besucher der Innenstadt heute, 10. Januar, in der Straße Auf der Brake in der Innenstadt bekommen. Grund dafür war ein Mann, der gegen 16.25 Uhr mehrere Schüsse mit einer Schreckschusspistole abgab. Die Polizei war rasch zur Stelle.
 
Zunächst stritten sich drei Männer miteinander. Warum es dazu kam, ist noch nicht geklärt. Dann feuerte ein 35 Jahre alter Mann die Schreckschusspistole mehrmals ab. Polizisten kamen schnell zum Ort des Geschehens. Sie sperrten den Bereich ab und nahmen den Mann vorläufig fest. Die Ermittlungen dauern an.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert