Mann ins Auto gezerrt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstagmittag wurden Besucher eines Einkaufszentrums in Burgdamm Zeugen einer vermeintlichen Entführung: Zwei Männer zerrten einen anderen Mann unter Schlägen in ein Auto und fuhren gemeinsam mit einer Frau davon. Die Polizei konnte alle Personen ermitteln.

Gegen 11:50 Uhr beobachteten Passanten vor einem Einkaufszentrum in der Stockholmer Straße, wie zwei Männer mit Gewalt versuchten, einen weiteren Mann in ihr Auto zu zerren: Sie schubsten und schlugen den 43-Jährigen ins Fahrzeuginnere. Nachdem auch eine Frau mit ins Auto gestiegen war, fuhren sie davon. Was sollten die Zeugen von der Situation halten, wenn nicht eine Entführung? Dank ihrer Aussagen konnten Polizeikräfte die mutmaßlichen Täter ermitteln. Nach ersten Erkenntnissen waren allerdings familiäre Streitigkeiten Ausgangspunkt der kuriosen Ereignisse. Die weiteren Ermittlungen zu deren Hintergründen dauern an.

Anzeige
Anzeige
Anzeige