Mann in Bremen-Neustadt mit Messer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Derzeit geht die Polizei davon aus, dass der 26-Jährige im Zuge einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen mit einem Messer verletzt wurde, die sich in der Nacht zu Dienstag, 15. Oktober, in der Neustadt ereignete.

Laut Zeugenaussagen kam es gegen 3:15 Uhr vor einer Bar am Buntentorsteinweg zwischen dem 26-Jährigen und vier bis fünf bisher noch unbekannten Männern zu einem Streit, der in einer körperlichen Auseinandersetzung mündete. Dabei ging der 26 Jahre alte Mann zu Boden.

Alarmierte Einsatzkräfte fanden ihn mit mehreren Stichwunden in einer Nebenstraße. Eine sofortige Fahndung nach den Tätern verlief ohne Erfolg. In Tatortnähe konnte ein mögliches Tatwerkzeug gefunden und sichergestellt werden.

Der 26-Jährige musste nach einer Erstversorgung in eine Klinik gebracht werden. Lebensgefahr besteht nicht. Jetzt sucht die Polizei sucht Zeugen. Hinweisgeber können sich unter der Rufnummer 0421 362-3888 beim Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen melden.

Die weiteren Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und zu den Hintergründen dauern an.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert