Mann feuert Gaspistole am Bahnhof ab

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein 38 Jahre alter Bremer wollte laut eigenen Angaben verhindern, dass seine Freundin Drogen bei zwei Männern am Bahnhofsplatz kauft – und zog eine Gaspistole. Bei der Auseinandersetzung wurde auch eine unbeteilgte Passantin verletzt.

Im Rahmen des Streits feuerte der Mann seine Gaspistole zunächst auf die vermeintlichen Dealer ab.  Außerdem warf er ein Fahrrad in ihre Richtung, traf dabei aber eine 20 Jahre alte Passantin und verletzte sie leicht. Einer der beiden Kontrahenten klagte über Augenreizungen und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 38-Jährige konnte von der Polizei vorläufig festgenommen werden. Gegen den alkoholisierten Schützen wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstößen gegen das Waffengesetz ermittelt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige