Mann bricht Supermarktkasse auf und flieht – Die Polizei sucht Zeugen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Dienstag, 1. Oktober, um 13.30 Uhr, brach ein Mann die Kasse eines Supermarktes in der Lüssumer Straße an der Ecke Wierenstraße in Blumenthal auf und floh mit dem entwendeten Bargeld. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Täter machen können.

Mit einem Gegenstand hatte der Mann die Kasse eines unbesetzten Schalters aufgebrochen und war mit einem Teil des Inhaltes geflohen.

Der Tatverdächtige ist etwa Anfang 20 und 180 Zentimeter groß. Er hatte etwas längere schwarze Haare und trug einen schwarzen Vollbart. Während der Tat trug der Mann eine Vereinsjacke des FC Barcelona (dunkelroter Grund mit gelben Streifen). Zudem trug er eine dunkle Hose und Schuhe mit sowohl dunkler als auch weißer Färbung.

Hinweise an den Kriminaldauerdienst

Die Polizei sucht nach Zeugen, denen der Mann im Bereich der Lüssumer Straße / Wierenstraße aufgefallen ist. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362 3888 entgegen.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert