Mann bekommt Tritte gegen den Kopf bei Schlägerei in Bremen – Tatverdächtiger gefasst

Werbung
Werbung

Am Mittwochabend wurde ein 55 Jahre alter Mann in der Bremer Neustadt zusammengeschlagen. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen stellten Einsatzkräfte mit Hilfe von Zeugen einen 22-jährigen Tatverdächtigen. Der Verletzte musste in ein Klinikum gebracht werden.

Der 55-Jährige hielt sich gegen 21.10 Uhr im Deichschartweg auf, als er aus bisher noch ungeklärter Ursache von einem jungen Mann ins Gesicht geschlagen wurde. Wie die Polizei weiter berichtet, stürzte der Mann von seinem Fahrrad, woraufhin der Angreifer gegen den Kopf des Bremers trat und mit der Faust weiter auf ihn einschlug.

Anschließend flüchtete der Angreifer mit einer unbekannten Person in Richtung Parzellengebiet. Der 55 Jahre alte Mann musste durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Mit Hilfe von Zeugenaussagen stellten Einsatzkräfte bei anschließenden Fahndungsmaßnahmen einen 22-jährigen Tatverdächtigen. Er wurde vorläufig festgenommen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Symbolfoto: Bundespolizei

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert