Linienbus kracht in BMW: Mehrere Verletzte
Am Freitagnachmittag wollte der 25 Jahre alte Fahrer eines BMW an der Kreuzung Langemarckstraße/Am Deich verbotswidrig über den Gleiskörper der BSAG wenden. Ein 33 Jahre alter Busfahrer machte noch eine Vollbremsung, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern.
Der 25-Jährige sowie seine 34 Jahre alte Beifahrerin im BMW wurden durch den Aufprall verletzt und mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus. Ebenso ein 26-jähriger Insasse aus dem Bus und sein ein Jahr alter Sohn. Laut Zeugenaussagen sollen noch weitere Personen aus dem Bus leichte Verletzungen davongetragen haben. Sie entfernten sich jedoch vom Umfallort. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste ein Teil der Kreuzung gesperrt werden, was zu Verkehrsbehinderungen auf der Bürgermeister-Smidt-Brücke führte.
Bildquelle: Benjamin Nolte / Fotolia










Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!