Lichtermeer auf der Bürgerweide – Impressionen vom Freimarkt [VIDEO + BILDGALERIE]

25. 10. 2018 um 14:10:45 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung

Seit dem letzten Freitag, 19. Oktober, geht es auf der Bürgerweide rund. Der Freimarkt öffnete bereits zum 983. Mal seine Pforten, wie immer bunt, laut und unfassbar schön. Wir waren gestern Abend vor Ort und wollen euch ein paar Impressionen des größten Volksfestes im Norden zeigen.

Leckeres Essen, rasante Fahrgeschäfte und gut gefüllte Festzelte – das alles sind Merkmale des Freimarktes. Auch in diesem Jahr putzten sich die zahlreichen Schausteller heraus und lieferten ein wahres Lichtermeer ab. Wir wollen euch ein paar Eindrücke des Freimarktes bei Nacht bieten und euch Lust auf mehr machen.

Auch eine kleine Runde auf dem Riesenrad haben wir für euch in petto. Klickt doch einfach mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare