Liaze bei der Eröffnung des neuen MySWOOP Flaghip Stores im Weserpark

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Freitag eröffnet der mySWOOOP Flagship Store im Bremer Weserpark, wo man gebrauchte Konsumentenelektronik in außergewöhnlicher Atmosphäre erleben und anfassen kann. Als Special Guest kommt Liaze mit seinem über 50 Millionen Mal gestreamten Hit „Paradise“.

mySWOOOP wurde 2011 von Simon und Benjamin Gabriel in Bremen gegründet. Gestartet als stationärer Handel für den An- und Verkauf von gebrauchter Consumer-Technik wie Smartphones und Laptops in Bremen Nord, hat sich mySWOOOP seither zu einem reichweitenstarken Online-Shop mit über 950.000 Kunden und 350 stationären Anlaufstellen entwickelt – eine echte Bremer Erfolgsstory. Eine Erfolgsstory kann auch Liaze (mit bürgerlichem Namen Elias Richter) berichten, der im Sommer mit seinem Sample vom weltberühmten Coldplay Hit „Paradise”berühmt wurde. Zumal ihn Coldplay höchstpersönlich auf der Tour in Deutschland gespielt hat. Nachdem die Ausschnitte des Konzertmoments millionenfach auf TikTok angesehen wurden, entwickelte sich Liazes „Paradise (Nur mit dir)” zum Sommerhit 2022 und verzeichnet mittlerweile über 50 Millionen Streams auf Spotify. Es folgten Features mit anderen bekannten Künstlern der Szene wie beispielsweise ARY und The Cratez.

Bildquelle: Fotolia

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige