Leiche in Gröpelingen gefunden – Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

10. 10. 2019 um 12:36:32 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

Am Mittwochvormittag, 9. Oktober um 10 Uhr fand die Polizei eine Leiche in einer Wohnung im Gröpelinger Ortsteil Ohlenhof. Ebenfalls in der Wohnung befand sich ein 65-jähriger Mann. Dieser versuchte zu fliehen, konnte aber von der Polizei festgenommen werden.

Nachdem ihr 50-jähriger Vater seit längerer Zeit nicht mehr erreichbar gewesen war, kontaktierte eine Frau die Polizei. Die Einsatzkräfte gingen der Sache auf den Grund und besuchten die Wohnung des Mannes im Ortsteil Ohlenhof. In der Wohnung entdeckten sie nicht nur eine Leiche, sondern auch einen 65-jährigen Mann, der sofort zur Flucht ansetzte. Die Polizisten konnten ihn überwältigen und festnehmen. Die Ermittlungen der Mordkommission dauern noch an. Bisher ist nicht klar, ob es sich bei der Leiche wirklich um den 50-Jährigen handelt.

Foto: In einer Wohnung im Ortsteil Ohlenhof in Gröpelingen fand die Polizei eine Leiche. Bisher konnte die Identität noch nicht geklärt werden.





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare