Laster kollidiert mit Bus und Autos – Drei Beteiligte schwerverletzt

Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung

Zu einem schweren Unfall kam es heute, 27. September, in Horn-Lehe. Dort kollidierte ein Lastwagen mit einem Linienbus und mehreren Autos. Ort des Unglücks war die Lilienthaler Heerstraße, der Zeitpunkt 14.35 Uhr.
 
Der LKW-Fahrer (63) verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dadurch fuhr der LKW von hinten auf einen Wagen, touchierte danach vier weitere und schob ein sechstes Auto auf die Schienen der Straßenbahn. Danach raste der Laster in den Gegenverkehr. Dort prallte er gegen einen Linienbus.
 

Lilienthaler Heerstraße bleibt gesperrt

Drei Beteiligte kamen mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser. Die Ermittlungen dauern an. Die Lilienthaler Heerstraße wird ab der Kopernikusstraße stadtauswärts noch für mehrere Stunden gesperrt bleiben (Stand 16.30 Uhr).
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert