Kruse macht Hoffnung auf Verbleib – Highlights der Werder Pressekonferenz 17. Januar

17. 01. 2019 um 15:34:03 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Auf der heutigen Pressekonferenz stellten sich Cheftrainer Florian Kohfeldt, Kapitän Max Kruse und Geschäftsführer Fußball Frank Baumann den Fragen der Presse. Unter anderem ging es um den kommenden Gegner Hannover, den auslaufenden Vertrag von Max Kruse und die fehlende “Reibung” im Team.

Der Kapitän gab an, dass er noch keinen Kontakt zu anderen Vereinen gehabt und es in naher Zukunft auch nicht vor hätte, eine Aussage die den Werder-Fans Hoffnung macht. Es macht aber auch deutlich, dass sich Kruse komplett auf die sportlichen Ziele mit den Grün-Weißen fokussieren möchte. Das Ziel Europa steht weiterhin ganz oben auf der To-Do-Liste, ein Unterfangen, das mit einem Sieg gegen Hannover ein wenig näher rücken würde. Wir haben für euch die Highlights der Werder-PK zusammengefasst:
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare