Kostenfreie Tickets für die Sommerwiese

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Tickets für die Sommerwiese 2021 können ab sofort über die Gast-Bremen-App gebucht werden. In begrenztem Umfang stehen an den Eingängen (am Hauptbahnhof Nordausgang und Findorff/Schlachthof) Tickets auch ohne vorherige Reservierung kostenlos zur Verfügung.

Derzeit klappt die Reservierung allerdings noch nicht auf allen iOS-Geräten. Wer davon betroffen ist, kann das Ticket über das auf der Internetseite www.bremer-sommerwiese.de eingestellte Formular buchen. Dort sind auch weitere Informationen über die Veranstaltung, das Buchungssystem und die Hygieneanforderungen erhältlich. Zudem können ab Veranstaltungsbeginn hier die freien Kontingente abgerufen werden.

Drei Stunden pro BesucherIn

Täglich gibt es vier Zeitfenster von jeweils einer Stunde, in der der Einlass zur Sommerwiese geöffnet ist. Die Aufenthaltsdauer ist nach Einlass auf drei Stunden begrenzt, damit möglichst viele Besucherinnen und Besucher das Volksfest genießen können.

Bild: Auf der Sommerwiese warten Fahrgeschäfte, Stände, Ballons und was sonst noch zu einem Volksfest gehört

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert