Konzert von Hugh Coltman am 5. Februar im Sendesaal Bremen – Tickets können nur gewonnen werden
Am 5. Februar kommt der Wahl-Pariser Hugh Coltman mit seiner französischen Band auf Einladung von Bremen Zwei in den Sendesaal Bremen. Moderiert wird der Abend von Sophia Fischer. Das Besondere: Karten für das Konzert gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen.
In den vergangenen Jahren hat sich der 52-jährige Hugh Coltman einen exzellenten Ruf als Songwriter, Sänger und Performer erarbeitet. In seiner Musik vermischt er Elemente aus den Genres Blues, Soul, Jazz und Folk.
Auf seinem neuen Album „Good Grief“ wird er dabei textlich zudem so persönlich wie nie zuvor. Er habe eine innere Leere gespürt, die er mit neuen Songs und Texten wieder gefüllt bekommen habe. Coltman thematisiert menschliche Schwächen, Ängste und innere Widerstände, auf die er mit Liebe antwortet. Unverwechselbar ist dabei seine Stimme mit weichem Vibrato und die mal bissig, mal versöhnlich klingen kann.
Am 5. Februar spielt Coltman im Sendesaale Bremen. Das Konzert beginnt um 20 Uhr und wird live auf Bremen Zwei übertragen. Karten können jedoch nur gewonnen werden – zu kaufen gibt es sie nicht. Interessierte können im Radioprogramm von Bremen Zwei (UKW Bremen 88,3 und Bremerhaven 95,4 MHz,) und auf bremenzwei.de ihr Glück versuchen (Hier gibt es auch weitere Infos). Gewinner werden laut Bremen Zwei bis spätestens zum 4. Februar per Mail benachrichtigt.
Bild oben: Hugh Coltman
Foto: Bonze









Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!