Kleinlaster fährt Radfahrerin um: schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Mittwochabend stürzte eine 64-Jährige in Walle, nachdem ein 55-Jähriger mit seinem Kleintransporter gegen ihr Fahrrad gestoßen war. Die Frau musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 18:00 Uhr war die 64-Jährige mit ihrem Fahrrad auf der Hansestraße unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache stieß der 55-Jährige, der aus der Bürgermeister-Deichmann-Straße kam, gegen das Rad, so dass die Frau stürzte. Durch den Sturz zog sie sich schwere Verletzungen zu, unter anderem einen Knochenbruch und Prellungen. Ersthelfer versorgten die Frau bis zum Eintreffen von Einsatz- und Rettungskräften, im Anschluß wurde sie stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Zeugenhinweise nimmt die Verkehrsbereitschaft der Polizei Bremen unter 0421 361-14850 entgegen.

Symbolbild: Benjamin Nolte / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige