Kleinbus und PKW stoßen in Vegesack zusammen – PKW-Fahrer verletzt sich, Kleinbusfahrer flüchtet

20. 04. 2021 um 13:15:22 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
cambio
Werbung
sandercenter.de
Werbung
Erlebnis Bremerhaven GmbH

Gestern, 19. April, geschah gegen 22.20 Uhr auf der Heinrich-Oebker-Straße im Stadtteil Vegesack ein Unfall. Involviert waren darin ein Kleinbus und ein PKW. Verletzungen zog sich der Autofahrer zu. Der Fahrzeugführer des Kleinbusses beging Fahrerflucht. Allerdings tat er dies ohne sein Fahrzeug. Schäden wurden zudem an einer Ampel und einem Zaun angerichtet. Zur Aufklärung dieses Falls ist die Polizei auf die Hilfe von Zeugen angewiesen.
 
Laut Zeugenaussagen überholte ein Kleinbus zum Unfallzeitpunkt in der Heinrich-Oebker-Straße in südlicher Richtung ein Auto mit hoher Geschwindigkeit. Kurz vor dem Aumunder Heerweg kam diesem ein PKW entgegen, der nicht mehr ausweichen konnte. Beide Autos kollidierten und wurden dabei so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Der 18-jährige PKW-Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen.
 

Verbindung zu einem kaputten Verteilerkasten ist zu klären

Hingegen floh der Fahrer des Kleinbusses zu Fuß in Richtung Uhthoffstraße. Beim Aufprall wurden auch ein Gartenzaun und ein Ampelmast beschädigt. Kurz zuvor hatte ein unbekanntes Auto in der Lerchenstraße Ecke Dobbheide einen Verteilerkasten überfahren und stark beschädigt. Die Polizei prüft hier mögliche Zusammenhänge. Noch dauern die weiteren Ermittlungen auch zum Unfallfahrer an.

Die Polizei Bremen sucht Zeugen und fragt danach, wer den Unfall in der Heinrich-Oebker-Straße oder den Zusammenstoß mit dem Verteilerkasten in der Lerchenstraße beobachtet hat sowie kann Angaben zum Fahrer machen kann. Zeugenhinweise nimmt die Verkehrsbereitschaft unter (0421) 362-14850 entgegen.
 
Bild: Ein Unfall mit anschließender Fahrerflucht ereignete sich in Vegesack zwischen einem Kleinbus und einem PKW, dessen Fahrer verletzt wurde. Bildquelle: NonstopNews




Werbung
KX Personal GmbH
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Finanzbuchhaltung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare