Klartext reden – Bovenschulte kommt zur Bürgersprechstunde nach Horn-Lehe

Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung

Bremens Bürgermeister Andreas Bovenschulte kommt am Dienstag, 14. Juli, zu einem Quartiersbesuch nach Horn-Lehe und wird sich in einer Bürgersprechstunde anschließend den Anliegen der Bewohner widmen.

Wer im Stadtteil Horn-Lehe wohnt und schon lange mal ein Anliegen an den Bürgermeister tragen wollte, hat am Dienstag, 14. Juli, die Gelegenheit. Im Ortsamt Horn-Lehe in der Leher Heerstraße 105 – 107 wird sich der Bürgermeister ab 16.30 Uhr den Anliegen der Bewohner widmen. Die Sprechstunde findet unter den aktuell geltenden Corona-Vorschriften mit entsprechenden Abständen statt.

Wer an der Sprechstunde teilnehmen möchte, muss sich vorab telefonisch bei Herrn Sahin in der Senatskanzlei unter (0421) 361 167 36 oder per Mail unter haluk.sahin@sk.bremen.de anmelden.

Bürgersprechstunde in Horn-Lehe

Wann: Dienstag, 14. Juli, 16.30 Uhr
Wo: Ortsamt Horn-Lehe, Leher Heerstraße 105 – 107, 28359 Bremen
Anmeldung: unter (0421) 361 167 36 oder haluk.sahin@sk.bremen.de

Bild: Bürgerinnen und Bürger aus Horn-Lehe können bei der Bürgersprechstunde ihr Anliegen an den Bürgermeister richten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert