Kiosk zum zweiten Mal ausgeraubt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein unbekannter Mann bedrohte am Samstagabend in der Neustadt den Mitarbeiter eines Kiosks mit einem Messer, erbeutete Bargeld und flüchtete. Bereits vor einer Woche hatte ein Unbekannter den Kiosk auf die gleiche Art ausgeraubt – die Polizei prüft Zusammenhänge.

Um 19:40 Uhr betrat der mit einem blauen Mund-Nasen-Schutz maskierte Räuber den Kiosk in der Pappelstraße, ging direkt zum Verkaufstresen und zeigte ein Messer vor. Damit bedrohte er den 22 Jahre alten Mitarbeiter und forderte ihn auf, die Kasse zu öffnen. Dann griff er sich Bargeld und flüchtete. Schon vor einer Woche hatte ein Mann denselben Mitarbeiter mit einem Messer bedroht und Bargeld erbeutet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft jetzt mögliche Zusammenhänge.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige