Kind von Autofahrer angefahren und schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem schweren Unfall kam es gestern, 31. Januar, auf der Straße Mahndorfer Bahnhof. Dabei wurde ein Neunjähriger schwer verletzt, als ihn ein Autofahrer anfuhr.
 
Der Junge war mit seiner Mutter und einem Freund unterwegs und wollte die Straße überqueren. Dabei übersah er das Auto eines Fahrers und trat so überraschend auf die Fahrbahn, dass der Fahrer nicht mehr bremsen konnte. Der Junge kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme leite die Polizei den Verkehr über einen Supermarkt-Parkplatz um.
 
Symbolfoto: Der schwer verletzte Junge kam in ein Krankenhaus.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert