Kind beobachtet Entführung

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Montag alarmierte im Bremerhavener Stadtteil Wulsdorf ein zehnjähriger Junge die Polizei, weil er vermutete, Zeuge einer Entführung geworden zu sein.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen hörte das Kind gegen 21.40 Uhr von seinem zur Soltauer Straße gelegenen Zimmer aus ein Streitgespräch zwischen einem Mann und einer Frau. Als er daraufhin aus dem Dachfenster auf die Straße schaute, konnte er noch beobachten, wie der Mann die Frau am Arm packte und sie gewaltsam auf den Beifahrersitz eines dunklen SUV der Marke Daimler-Benz drängte. Die Beifahrertür wurde geschlossen, und das Auto fuhr in Richtung der Straße Krummenacker davon. Die Polizei ermittelt wegen Freiheitsberaubung:  Wer zum angegebenen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise zum Täter oder Tatfahrzeug geben kann, wird gebeten, sich unter 0471/953-4444 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Bildquelle: Markus Beck / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige