Islamfeindliche Schmierereien in Hemelingen – Polizei sucht nach Zeugen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern Morgen, 18. Juni, entdeckte ein Anwohner in der Schlengstraße in Hemelingen Farbschmierereien auf dem Gehweg. Der Inhalt der Schmierereien war islamfeindlich und der Anwohner alarmierte die Polizei. Diese nahm die Ermittlungen auf.
 
Am gestrigen Dienstagmorgen, 18. Juni, war ein Anwohner auf dem Gehweg in der Schlengstraße in Hemelingen unterwegs. Dort entdeckte er auf einer größeren Fläche auf dem Boden Farbschmierereien mit islamfeindlichem Inhalt. Er entschloss sich daraufhin die Polizei zu informieren.
 
Die Polizei nahm die Ermittlungen in dem Fall auf und sucht jetzt nach Zeugen der Tat. Hinweise werden vom Kriminaldauerdienst unter Rufnummer (04 21) 36 23 88 8 entgegen genommen. Es wurde bereits ein Firma damit beauftragt die Schmierereien zu entfernen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert