In der Neustadt stehen drei Autos in Flammen – Auch zwei Müllcontainer nehmen Schaden

08. 10. 2020 um 10:30:54 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
cambio
Werbung
sandercenter.de
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

Heute (8. Oktober), brannten gegen 0.30 Uhr drei Autos auf einem Parkplatz in der Straße Neustadtswall in der Neustadt. Das Feuer, das ebenfalls Müllcontainer in Mitleidenschaft zog, wurde von der Feuerwehr bekämpft. Schäden im hohen fünfstelligen Bereich wurden angerichtet. Noch steht die Brandursache nicht fest. Von der Polizei wird nach Zeugen gesucht.
 
Drei Autos einer Carsharing-Gruppe, die auf einem Parkplatz in der Straße Neustadtswall abgestellt waren, gerieten in der vergangenen Nacht in Brand. Außerdem beschädigten die Flammen zwei Müllcontainer. Gelöscht werden konnte der Brand von der Feuerwehr. Nach Angaben der Polizei belief sich der entstandene Sachschaden auf über 50.000 Euro. Ermittlungen zur Brandursache nahm die Kriminalpolizei auf. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.




Werbung
cambio

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare