Imbissbude beim Weserstadion brennt nieder – Polizei sucht Zeugen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Montagmorgen, 17. Februar, gegen 4 Uhr, brannte eine Imbissbude am Stadionbad in der Franz-Böhmert-Straße. Das Feuer griff auch auf das Nachbarhaus über. Verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt wegen Verdachts der schweren Brandstiftung und sucht Zeugen.

Wie die Polizei mitteilte, bemerkte eine Streifenwagenbesatzung gegen 4 Uhr dem Brand am Imbiss-Gebäude in der Franz-Böhmert-Straße. Eine mobile Toilettenkabine, die neben dem Imbiss stand, brannte komplett aus. Über den Dachstuhl des Imbisses breiteten sich die Flammen auf ein benachbartes Wohnhaus aus. Die Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen, verletzt wurde niemand. Alarmierte Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten das Feuer löschen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und fragt: Wer hat im Bereich des Stadionbads verdächtige Beobachtungen gemacht? Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (0421) 362-3888 entgegen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert