Hunde bewachen brennende Gartenlaube

Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung
Werbung

Gestern mittags wurde der Rettungsleitstelle Bremerhaven eine brennende Gartenlaube in der Straße am Twischkamp gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Laube bereits voll in Flammen, doch zwei Hunde bewachten das Grundstück. 

Die Brandbekämpfung konnte erst in Gang kommen, als ein Nachbar dieTiere zu sich genommen hatte. Besondere Gefahren gingen dabei von mehreren Propan- und Acetylengasflaschen sowie von einer Photovoltaik-Anlage mit Batteriespeicher aus. Doch unter Einsatz von 18 Kräften der Berufsfeuerwehr konnte der Brand schließlich ohne weitere Vorkommnisse gelöscht werden. Über die Brandursache und Schadenshöhe kann die Feuerwehr derzeit noch keine Aussage treffen.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert