Highlights der Pressekonferenz vom 30.9.2020 mit Maximilian Eggestein

Werbung
Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/

Während der Pressekonferenz am Mittwoch, 30. September, hat Mittelfeldspieler Maximilian Eggestein den Journalisten Rede und Antwort gestanden. Im Video erklärt er, was ein möglicher Weggang von Davy Klaassen für ihn bedeuten würde, wie es seinem Bruder Jojo in der langen Zeit ohne Spieleinsätze ging und wie er zu einem möglichen Saisonziel steht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert