“Hello Again” Sixdays – Howard Carpendale im Interview [VIDEO]

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern Abend, 10. November, wurden die 55. Sixdays durch Howard Carpendale und Nico Wendel (Teil des DJ Duos „Gestört aber Geil“ eröffnet. Wir sprachen im Anschluss mit Howard Carpendale über den Startschuss und seine Beziehung zur Hansestadt.
 
Der Jubel war groß, als Howard Carpendale in die ÖVB-Arena einlief und sich für seinen Startschuss vorbereitet. Selbst mit 72-Jahren und mit über 50 Jahren auf den verschiedensten Bühnen, wird der gebürtige Südafrikaner noch von zahlreichen Fans gebührend gefeiert, sein Konzert am Abend war eines der Highlights des Tages. Nach seinem Startschuss zusammen mit Nico Wendel, trafen wir uns mit Howard Carpendale in dessen Garderobe und führten ein kurzes Interview.
 
Darin sprach der Schlagerstar über seine Beziehung zur Hansestadt, einen ganz besondern Auftritt in Bremen und einen schlimmen Fahrradunfall. Hier könnt ihr euch das Interview anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 
Foto: Zusammen mit Nico Wendel (2 v.l.) eröffnete Howard Carpendale (2.v.r.) die diesjährigen Sixdays.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert