Halsketten- und Rollatorräuber gesucht – Bremen-Steintor

Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung

Gegen 13.00 Uhr am Dienstagmittag, 4. Juli, wurde eine 83 Jahre alte Frau in ihrem Altenpflegeheim am Osterdeich bestohlen. Ein junger Mann riss der Rentnerin die Halskette vom Hals und nahm danach auch noch ihren Rollator mit.
nbsp;
Die Heimbewohnerin traf auf ihrem Weg zum Mittagstisch im Fahrstuhl auf den Dieb. Während der Fahrt entriss er der Rentnerin die Goldkette und verließ im Erdgeschoß den Fahrstuhl. Dabei nahm er auch noch den Rollator mit. Der Täter flüchtete durch den Haupteingang zum Osterdeich in Richtung Stader Straße. Einsatzkräfte fanden den Rollator neben dem Haupteingang im Gebüsch wieder. Die entrissene Goldkette trägt einen goldenen Anhänger in Form einer Blüte mit einem gelbbraunen Stein. Laut der Polizei beobachteten mehrere Zeugen den Täter bei seiner Flucht.
 

Zeugenhinweise und Täterbeschreibung

Der Dieb war männlich, circa 25 bis 30 Jahre alt und 175 cm groß. Er hat schwarze Haare und einen dunklen Teint. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, einem weißen Oberteil und einer lila Trainingsjacke. Zeugenhinweise sollen an den Kriminaldauerdienst unter 0421-362-3888 gegeben werden.
 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert