Granatensprengung in Huchting – Sperrung auf B75 wieder freigegeben

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am 16. Oktober wurde in Huchting die kontrollierte Sprengung einer Granate aus dem zweiten Weltkrieg durchgeführt. Die B75 wurde deshalb kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt.

Laut Polizei wurde die Granate aus dem zweiten Weltkrieg in der Straße „Borchershof“ bei Sondierungsarbeiten in Huchting gefunden. Gegen 12 Uhr am 16. Oktober wurde deshalb eine kontrollierte Sprengung durchgeführt. Für diesen Zeitraum wurden alle Bewohner in einem 200-Meter-Radius um den Fundort evakuiert.

B75 wurde kurzzeitig gesperrt

Während der Sprengung wurde die B75 für einige Minuten in beide Richtungen gesperrt. Inzwischen ist die Sperrung aber wieder aufgehoben.

Eine Karte des betroffenen Gebietes gibt es hier:

Fundort

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert