Glück im Unglück bei schwerem Unfall auf der A1

Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung
Werbung

Großes Glück im Unglück hatte ein 49-Jähriger bei einem schweren Unfall am heute am Morgen auf der A1 in Höhe des Stuhrer Dreiecks: Der Mann übersah offenbar ein Stauende und fuhr in einen dort stehenden Sattelzug, wobei der Pkw bis zur Fahrzeugmitte unter den Auflieger geschoben wurde.

Die Rettungskräfte mussten vom Schlimmsten ausgehen, doch der Pkw-Fahrer war nicht im Wrack eingeklemmt und trug lediglich leichte Verletzungen davon – er wurde mit einem  Rettungswagen ein Krankenhaus gebracht. Der 27 Jahre alte Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Aufgrund des Unfalls und der Aufräumarbeiten mussten zwei der drei Fahrstreifen in Richtung Bremen gesperrt werden; es kam zu erheblichen Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr. Die Polizei hat weitere Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Bildquelle: NonstopNews