Gewinnspiel – Wir verlosen 2 x 2 Karten für das Magier Duo „Golden Ace“ in Bremen

10. 02. 2020 um 15:00:42 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Am 23. Februar um 20 Uhr kommt das Magier Duo „Golden Ace“ nach Bremen ins Metropoltheater. Wir verlosen 2 x 2 Karten für den Auftritt der Magier und Hypnotiseure.

Nach der ausverkauften Tour 2017/18 bereisen die beiden Magier Alexander Hunte und Martin Köster mit ihrer neuen „Stell dir vor Tour“ über 80 deutsche Städte. Auch in Bremen machen sie am 23. Februar im Metropoltheater Halt und präsentieren einen Mix aus Magie und Hypnose.

„Zu Beginn unserer Bühnenkarriere waren wir als Zuschauer bereits Gäste im Metropoltheater und waren von dem riesigen Saal mit über 1.000 Plätzen begeistert“, verrät Martin Köster. „Damals haben wir davon geträumt irgendwann selbst einmal auf dieser großen Bühne zu stehen. Dass dieser Traum jetzt für uns real geworden ist, macht uns sehr glücklich und stolz.“ Auch Alexander Hunte erinnert sich gut an die Anfangsphasen ihrer gemeinsamen Shows:  „Wir erinnern uns noch gut an unsere erste Bühnenshow, da besuchten 19 Gäste unsere Show und 18 davon hatten wir eingeladen. Dass wir jetzt in den Theatern mit mehreren Hundert Gästen spielen ist für uns noch immer nicht ganz real.“ so Hunte.

2 x 2 Karten für die Show in Bremen gewinnen

Wer das Duo und ihre Magie- und Hypnosekünste einmal live erleben will hat am 23. Februar, um 20 Uhr, die Gelegenheit. Wir verlosen 2 x 2 Karten für die Show. So könnt ihr mitmachen:

Schickt uns bis zum 13. Februar um 17 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Golden Ace“ an verlosung@borgmeier.de und hinterlasst uns euren vollständigen Namen sowie eine E-Mailadresse, unter der wir euch erreichen können. Die Gewinner informieren wir dann am 13. Februar ab 17 Uhr. Diese werden dann namentlich auf die Gästeliste gesetzt.

Wie wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Mehr Infos zum Magierduo und zur Show gibt es HIER.

Anmerkung: Wir werden die Daten nur insoweit speichern, verarbeiten und nutzen, soweit dies für die Durchführung des Gewinnspiels erforderlich ist bzw. eine Einwilligung des Teilnehmers vorliegt. Dies umfasst auch eine Verwendung zur Ausübung der eingeräumten Nutzungsrechte. Die Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht.

Foto: Das Magierduo “Golden Ace” kommt am 23. Februar ins Metropoltheater Bremen. Bremennews verlost 2 x 2 Tickets zur Show. Bildquelle: Golden Ace.

 

 

 




Werbung
Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare