Geschoss trifft Bürogebäude in der Neustadt – Polizei sucht nach Zeugen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Diese Woche entdeckten Angestellte in einem Bürogebäude in der Neustadt eine Beschädigung an einem Fenster in der dritten Etage. Wer oder was die Scheibe beschädigt hat, ist noch unklar. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und hofft auch Hinweise aus der Bevölkerung.
 
Noch ist vieles unklar: Wann und wieso wurde die Scheibe beschossen? Mit was genau wurde sie beschädigt? Und viel wichtiger, wer hat die Tat begangen? Die Ermittler gehen davon aus, dass die Sachbeschädigung in der Straße „Herrlichkeit“ zwischen dem 14. Februar um 16:30 Uhr und 19. Februar, 12:00 geschehen sein muss.
 
Jetzt bittet die Polizei Bremen die Bevölkerung um Hilfe. Wer etwas Verdächtiges in der Straße „Herrlichkeit“ beobachtet hat und Hinweise zu den Tätern geben kann, soll sich unter der Rufnummer (04 21) 36 23 88 8 melden.
 
Bild: Symbolfoto

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert