Geldautomat gesprengt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Unbekannte sprengten in der Nacht zu Donnerstag in Oslebshausen einen Geldautomaten. Die Polizei fahndete mit einem Hubschrauber nach den Tätern, bislang allerdings ohne Erfolg.

Gegen 02:30 Uhr hörten Anwohner in der Oslebshauser Heerstraße an der Ecke zur Straße Am Fuchsberg einen lauten Knall und bekamen einen zerstörten Geldautomaten zu sehen. Zusätzlich erblickten sie zwei dunkel gekleidete Personen, die zunächst auf dem Boden hockten und dann wegrannten. Die schnell eingetroffene Polizei begab sich mit Unterstützung von Kräften aus Niedersachsen und mit einem Hubschrauber direkt in die Fahndung. Eine Person wurde denn auch in der Nähe gestellt, der Verdacht gegen sie konnte sich jedoch nicht erhärten.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige