Fußgängerin lebensgefährlich verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Eine 82-jährige Fußgängerin wurde am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Vahr schwer verletzt. Es besteht Lebensgefahr.

Bei dem Versuch die Kurt-Schuhmacher-Allee zu überqueren, wurde die Verkehrsteilnehmerin in Höhe der Karl-Kautsky-Straße von einem fahrenden Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Der Autofahrer leitete zuvor eine Vollbremsung ein, konnte die Kollision mit der Fußgängerin jedoch nicht mehr verhindern. Den ersten Zeugenaussagen zufolge soll die Seniorin trotz Rotlicht der Fußgängerampel auf die Fahrbahn getreten sein. Sie wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Bremer Klinikum verbracht. Der Verkehrsunfall sorgte für eine kurzzeitige Sperrung des Kreuzungsbereiches der Kurt-Schuhmacher-Allee. Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats der Polizei Bremen dauern an.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige