Frau will Autobahnstau am Seitenstreifen umfahren: Unfall

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Lieber Weile als Eile: Weil sie den Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorankommens nutzte, hat eine Frau gestern gegen 08:20 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 verursacht.

Die 36-Jährige aus Cloppenburg befuhr mit einem BMW die Autobahn in Richtung Bremen. Zwischen dem Dreieck Ahlhorn und der Anschlussstelle Wildeshausen-West hatte sich ein Stau gebildet, den sie unter Nutzung des Seitenstreifens umfahren wollte. Kurz vor der Anschlussstelle Wildeshausen-West kam es zur Kollision mit dem Skoda eines 38-Jährigen aus dem Oberbergischen Kreis, der die Autobahn dort verlassen wollte. Beide Personen blieben unverletzt, an ihren Fahrzeugen entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 7.500 Euro.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige