Frau von Unbekannten attackiert – Geldbörse gestohlen

18. 12. 2018 um 11:26:27 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung

Einen flüchtigen Räuber sucht zurzeit die Polizei. Der Mann hatte Sonntag, 16. Dezember, gegen 21.50 Uhr eine Frau in Oslebshausen angegriffen und bestohlen.
 
Eine 45-Jährige parkte auf einem Parkplatz einer Bank an der Straße Am Oslebshauser Bahnhof. Als sie ihre Autotür öffnete und aussteigen wollte, attackierte sie der Unbekannte ohne Vorwarnung mit Pfefferspray. Wenig später entdeckte sie, dass der Mann ihre Geldbörse mitgenommen hatte. Zwar kamen Passanten der Frau zu Hilfe. Der Täter konnte aber trotzdem unerkannt flüchten.
 

Polizei nimmt Hinweise entgegen

Wer etwas zur Aufklärung des Verbrechens beitragen kann, wird von der Polizei gebeten, sich zu melden. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362 3888 oder jede andere Dienststelle der Polizei entgegen.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare