Frau stirbt nach Messerangriff

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Einen besonders tragischen Ausgang nahm ein Angriff auf eine Frau heute, 7. Juni, im Lüssumer Ring in Blumenthal. Dabei kam eine Frau ums Leben. Die Tragödie ereignete sich um 10.20 Uhr am Morgen.
 
Ein 42-Jähriger griff seine Partnerin (41) in der gemeinsamen Wohnung mit einem Messer an. Dabei verletzte er sie tödlich. Der Mann verständigte selbst kurz nach der Tat die Polizei. Dabei gab er an, seine Frau selbst mit einem Messer verletzt zu haben.
 
 

Mann wird sofort verhaftet

Als die Beamten in der Wohnung eintrafen, war die Frau bereits verstorben. Auch eine sofortige Reanimation durch Rettungskräfte blieb ohne Erfolg. Der Mann wurde ohne Widerstand festgenommen. Die Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt. Weitere Ermittlungen laufen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert