Frau in Osterholz tödlich verletzt – Mordkommission nimmt Ermittlungen auf

Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung

In der vergangenen Silvesternacht, 1. Januar, kam gestern in Osterholz eine 27-jährige Frau ums Leben. Der Ehemann der Frau wurde festgenommen.
 
Gegen vier Uhr vernahmen Anwohner der Kreuznacher Straße die Hilfeschreie einer Frau. Die Bewohner alarmierten daraufhin die Polizei. Die eintreffenden Beamten fanden die 27-Jährige auf der Straße liegend vor. Die Frau wurde vermutlich durch eine Stichattacke verletzt und verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen noch vor Ort.
 
Der mutmaßliche Täter ist gleichzeitig der Ehemann des Opfers. Er wurde von der Polizei festgenommen, die Mordkommission nahm die Ermittlungen auf. Bisher geht die Polizei von einer Beziehungstat aus. Nähere Infos will die Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilen.
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert