Frau beißt Security Mitarbeiter

Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung

Große Aufregung herrschte gestern nachmittags auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz in Bremerhaven: Gegen 17.00 Uhr wollte eine Frau den dort aufgebauten „Sommermarkt“ durch den Ausgang des umzäunten Geländes betreten.Weil ihr das verweigert wurde, eskalierte die Situation dramatisch.

Pandemiebedingt ist das Betreten des Veranstaltungsraums durch den deutlich ausgewiesenen Eingang an der gegenüberliegenden Seite des Ausgangs vorgeschrieben. Hier müssen sich die Besucher mit einer App registrieren. Die Dame weigerte sich jedoch, diesem Reglement zu folgen und betrat das Gelände durch den Ausgang. Ein Mitarbeiter der hier eingesetzten Security-Firma sprach die Besucherin darauf an.

PKW und Führerschein beschlagnahmt

Die 47-Jährige reagiert sehr aggressiv und filmte den Security-Mitarbeiter mit ihrem Handy. Damit war der 27-Jährige nicht einverstanden und verlangte, dass die Aufnahmen von ihm wieder gelöscht werden. Da die Frau den Markt nicht wieder verlassen wollte, wurde gegen sie ein Platzverweis ausgesprochen. Daraufhin biss die Dame dem Security-Mitarbeiter in den Arm. Die Polizei wurde gerufen. Die 47-Jährige lief nun wieder zurück zu ihrem PKW und fuhr aus der Parklücke gezielt auf den Markt-Wächter zu. Der musste zur Seite springen, um nicht überfahren zu werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und beschlagnahmte den PKW der Frau sowie ihren Führerschein.

Bildquelle: Fotolia

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert