Frau auf offener Straße niedergeschlagen und beraubt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nachdem ein unbekannter Täter eine 46-Jährige Gesternabend niedergeschlagen hatte, entriss er ihr die Handtasche und floh. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine Fußgängerin in der Hemmstraße wurde um 22:15 Uhr von einem unbekannten Mann mit einem Schlag an den Kopf zu Fall gebracht. Anschließend entriss der Räuber ihr die Handtasche, in der sich Bargeld und persönlichen Papieren befanden. Der Mann flüchtete dann in unbekannte Richtung. Die leicht Verletzte benötigte vor Ort zwar keinen Arzt, wies aber Schürfwunden und Prellungen auf. Der Täter wurde mit einem Alter von 26 Jahren, einer Größe von ca. 175 cm und schwarzen Haaren beschrieben. Weiterhin humpelte er, war komplett in Schwarz gekleidet und trug eine schwarze Schirmmütze. Die Polizei sucht weitere Zeugen, insbesondere einen Mann, der dem Täter kurz hinterher gelaufen war. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421-362 3888 entgegen.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige